Resource Reservierungen für Analysen (bitte vor dem Reservieren den originalen Post lesen)

#1
Herzlich willkommen im Reservierungspost für die Übersetzung der Analysen ins Deutsche. Für den Anfang werden wir uns bei der Übersetzung auf die Analysen für das SM OU Tier beschränken.

Zu allererst

Bitte lest euch in diesem Forum ein, bevor ihr irgendetwas reserviert.
Eine ebenfalls wichtig Anmerkung bevor ihr etwas reserviert: Die folgenden Pokémon erhalten in Kürze eine vollkommen neue Analyse, ihr solltet sie also keinesfalls übersetzen:

-Mew
-Reuniclus
-Magearna
-Rotom-Wash
-Garchomp
-Serperior


Die Sets folgender Pokémon werden überarbeitet, also arbeitet bitte nicht an diesen speziellen Sets.

-Greninja (es wird das 4-Attacks Set und das Z-Move Set verlieren, diese werden in einem neuen Set fusioniert)
-Tapu-Koko (spezial Z-Move)

Kommen wir zu dem, was uns wirklich interessiert:
Liste der Analysen für das SM OU Tier

Hinweise:
-Nutzer ohne Badge dürfen maximal eine Analyse gleichzeitig reservieren.
-Nutzer mit Smogon Media Badge (das Gespenst) dürfen maximal zwei Analysen gleichzeitig reservieren.
-Damit du ein weiteres Pokémon reservieren kannst, muss deine vorherige Übersetzung mindestens in der GP Phase sein.
-Nach dem Erstellen des Reservierungsposts hast du 48 Stunden um einen Entwurfsthread mit dem Präfix WIP (Work in Progress) zu erstellen. Solltest du dies nicht innerhalb von 48 Stunden getan haben, verfällt deine Reservierung und jemand anderes kann das Pokémon für sich beanspruchen.

Wie reserviere ich eine Analyse?
-Sieh dir die Liste der Pokémon an, die dem SM OU Tier angehören und wähle daraus eines aus, welches weder bereits reserviert noch hier veröffentlicht wurde.
-Versuche, dich bei der Priorisierung an die Viability Rankings zu halten. (Pokémon mit höherem Rang sollten zuerst bearbeitet werden)
- Schau dir die neusten Posts in diesem Thread nochmal an um sicher zu gehen, dass das Pokémon nicht bereits reserviert oder übersetzt ist.
-Erstelle deinen Reservierungspost.

veröffentlicht: bereits ins Deutsche übersetzte und veröffentlichte Analysen
reserviert: reservierte Analysen. zeigt den Namen des reservierenden Übersetzers, sowie das Datum der Reservierung
in Arbeit: Analysen welche gerade übersetzt oder korrigiert werden



[OU] Bisharp von Mind Gaming, am 27.08.2018

Zuletzt aktualisiert am 16.10.2018
 
Last edited:
#18
Die Analysen von Heracross-Mega, Scizor-Mega und Zygarde wurden fertig angepasst, sie können jetzt übersetzt werden.
Dafür werden Rotom-Wash, Magearna und Hydreigon Überarbeitungen erhalten, also übersetzt diese erstmal nicht.
Ich werde den OP entsprechend anpassend, wenn diese wieder freigegeben sind. Bis dahin, frohes Schaffen! d:]
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)

Top