Smogon Forums

~Mercury~
~Mercury~
Hab aktuell frei und bis auf morgen noch nicht großartig was vor, von daher bin ich relativ flexibel, wobei fixe Termine am Wochenende bei mir tendenziell eher schwierig sind, dann eher unter der Woche. Bevorzugte Onlinezeiten sind generell nachmittags und abends.
ict
ict
Naja ich würde das entweder bis Sonntag hinkriegen weil ich ab dann für eine Woche in den Urlaub fahre, wäre dann am 23ten wieder da wo wir dann natürlich auch die Kämpfe hinbekommen würden.
~Mercury~
~Mercury~
Hm, dann lass mal Samstag- oder Sonntagabend anpeilen, da ist es am wahrscheinlichsten, dass ich online sein werde, auch wenn ichs nicht zu 100% versichern kann.
ict
ict
Gute Neuigkeiten ich habe mich vertan mit der Urlaubswoche.
ich fahre erst ab den 22ten in den Urlaub das heißt das ich je nachdem die Tage davor höchstwahrscheinlich zur Verfügung stehe.
~Mercury~
~Mercury~
Okay, das klingt gut, am WE könnte es nämlich bei mir evtl. noch schwieriger werden als bisher gedacht. Im Laufe der nächsten Woche kann ich - sofern sich nicht noch etwas anderes ergibt - auf jeden Fall Mo-Do immer abends und wahrscheinlich auch nachmittags, was ich dann auch präferieren würde.
ict
ict
Wie wäre es dann mit Mittwoch nachmittags bis abends? Da hab ich dann sicher frei, an den Tagen davor habe ich immer mal was kleines zu tun könnte dann eventuell zu den geplanten Zeitpunkten nicht erscheinen weil was dazwischen kommen könnte, was am Mittwoch nicht der Fall wäre.
~Mercury~
~Mercury~
Jo Mittwochnachmittag/-abend passt, würde mal gegen 19 Uhr vorschlagen, aber da bin ich flexibel.
ict
ict
Also heute ggn 19 oder 20 Uhr is das ok?
~Mercury~
ict
ict
bist du jetzt bereit?
~Mercury~
~Mercury~
Ja, wo willst du spielen?
Back