Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• ah ok
    naja ich werd spass haben so viel es geht, aber so ohn e kontakt zu brianna is es schon anders
    naja ich muss nur noch 9 tage reisen dann nur noch zurueckkommen
    ich hoffe das halte ich so lange aus
    in nepal hab ich aber vielleicht net da kathmandu ja von touristen nur so ueberschwemmt ist, vielleicht hab ich da ja glueck
    sie hat mir letztens gesagt dass sie wieder richtig schlafen und sich erholen will
    das ist mir recht, sie wuerde ja einmal am tag in den foren schauen
    aber die muessen ja jetzt schon seit 2 verdammten tagen down sein
    ich hoffe jedenfalls dass es ihr gut geht
    naja, wenn du sie iwann mal siehst richte es ihr einfach aus
    sie wird am 22. hoechstwahrscheinlich wieder da sein weil sie weiss dass ich da wiederkomme
    jedenfalls kann ich nicht auf po um ihr was auszurichten..
    lol po immernoch down
    beste
    das bedeutet ich werd kein kontakt zu brianna fuer fast 2 wochen haben
    da ich nicht glaube auf solchen hoehen empfang zu haben
    mir gehts heute schon nicht so gut, wenn po up gewesen waere wuerde es mir jetzt aber um einiges besser gehen, da ich weiss dass ich wenigstens noch mal in der lage waere brianna zu schreiben
    richte ihr einfach aus das ich sie so sehr vermisse, und sie liebe, das ist das wichtigste
    insgesamt reise ich noch 9 tage, einen tag fahr ich noch zug, den anderen flieg ich zurueck
    ich binb etwa so um 17 uhr dann zuhause
    I'm currently on holiday until the 12th and don't really have too much time to battle, so I think it would probably be best to wait until I'm back, I'll contact you then
    sorry!
    oh btw, ich werd nur morgen um die zeit da sein koennen
    danach bin ich in tibet wo ich kein net habe, denk ich mal
    falls PO nicht gehen sollte kann es also sein dass brianna mich erst wieder sieht wenn ich in Doha bem rueckflug bin, also am 22., oder dann zuhause..
    sag ihr alles was ich hier gepostet hab vorsichtshalber, damit sie auch weiss das ich vielleicht auf dem server bin wenn mich po nicht im stich laesst
    ich waere dann schon recht zeitig da, also so zwischen 9 und 12 uhr (am) meiner zeit, waere 9-12 (pm) fuer brianna
    vielleicht treff ich sie ja, wenn lamperi endlich aus dem arsch kommt
    mich regts halt auf, dass ich nun doch keinen kontakt habe
    du kannst ihr meinetwegen auch sagen dass ich hier bin, aber ob sie sich einen acc machen will ist ihre entscheidung
    ich haette allerdings auch auf dem server sein koennen denk ich.... da ich an nem pc bin
    morgen frueh, FALLS PO gehen sollte gehts vielleicht nochmal
    evtl bin ich auch kurz auf dem server
    naja egal..... sag brianna wenn du sie auf dem server siehst dass ich nicht zurueckschreiben konnte, weil lamperi einfach suckt und ueber nen tag braucht um mal was in dem verdammten forum zu machen
    sag ihr ausserdem dass ich sie liebe und vermisse, das ist das wichtigste, ich bin ja hauptsaechlich nur auf den po forum wegen ihr
    das is schon seit nem ganzen tag down
    ich hoffe lamperi kann sich dafuer verantworten
    btw sorry wegen meinem ue, ich bin in einem net cafe
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back