Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Nein, ich brauch das nicht zurück, kannst es behalten :) Es sei den du willst dein Palimpalim zurück :D
    Ok, das ist wirklich dumm, wie verliert man den ein Ei, das einzige was ich weiß ist das zu tauschen oder das geschlüpfte Freizulassen. OK dann nur ein Pokemon von deiner Platin :)
    Nein ich brauch ein Pokemon von deinem Platinspiel, also ein Pokemon mit deinem OT, und wenn du das für Heartgold auch möchtest bräuchte ich auch eines von dem Spiel, also mit dem OT von dem Spiel :)
    Für deine SID brauche ich jeweils ein Pokemon aus beiden Spielen, die also da gefangen wurden ;)
    You do know that since you have an AR, you can check your own SID yourself, right? All you need is a code. BUT you can NOT ask for it here on the forums.
    Nagut ,dann weiter Deutsch ;)
    Dein Deutsch ist schon gnaz gut, nur der Satzbau ist nicht so gut, aber der Deutsche ist sehr schwierig. Ich hab auch immer ein Problem vom deutschen in den englischen zu schalten :)
    Ok ich komme gleich on :)
    Hihi, dein English sieht besser aus als dein Englisch ;) Wir können auch in Englisch weiter schreiben, auch wenn mein Englisch nicht so gut ist :)
    Ja ich bin Deutsche :)
    Und meine Schwester ist auch halbe Amerikanerin :) Sie wurde da geboren :)
    Also wenn du mir zwei deiner Pokemon mit jeweils dem OT rüberschickst kann ich dir die SID sagen :)
    Ja ich brauch noch ein Moment um zu klonen ;)
    I can help you find out your SID :) I only need a Pokemon with your OT :) And thats without the use of hacking :) And yes I´d like the Naive Jirachi :)
    Oh nice! Awesome :) Magmortar isn't redis at all, I'm sorry. Hope you like it :) Thanks for the trade!
    Np, if I had a UT version you could get it, but it's even in your quote that the availability is only the lvl 51 EV'd

Btw, I don't have redis right, am I right?
    Lol I just saw I need to finish the Pokémon League first xD Can be online in like 10 minutes
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back